∅ 5,00
9 Bewertungen



5 von 5 von Sterne


Verreist als Paar
für 1 Woche
Sommer 2019
am 08.09.2019

Wohlfühlen

Man kann sich im Haus Bergfreund richtig wohl fühlen, Familie Gimmler verwöhnt die Gäste mit einem guten Frühstück, sauberen Zimmern und Appartements. Dank einer kleinen Teeküche oder Kochnische kann man auch für den kleinen Hunger und Durst sorgen. Auch wenn man ohne Auto anreist, ist es ein guter Startpunkt zu den nahe gelegenen Bushaltestellen. Unser zweiter Aufenthalt hier soll nicht der letzte gewesen sein, wir kommen gerne wieder.

5 von 5 von Sterne

älterälter 65 Jahre
Verreist als Single
für 4-6 Tage
Winter 2018
am 24.04.2018

Eine tolle Urlaubsadresse, abseits vom großen Rummel, aber in Ortskernnähe

Ich hatte mir das Haus wegen seiner ruhigen Lage und der Empfehlungen ausgesucht und wurde nicht enttäuscht. Im Gegenteil! Ich bin richtig begeistert und habe mich sehr wohl gefühlt. Ist für mich genau die richtige Adresse in angenehmer, freundlicher, aufmerksamer und herzlicher Atmosphäre. Alles war perfekt und sehr einladend, am Nachmittag nach der Wanderung gab es guten Kaffee und Kuchen/Gebäck (kostenlos). Herzlichen Dank, liebe Frau und Herr Gimmler! Ich komme nächstes Jahr wieder!!!

5 von 5 von Sterne

45 bis 54 Jahre
Verreist als Paar
für 1 Woche
Winter 2017
am 15.02.2017

Einfach super

Wir waren bereits zum zweiten mal im Hotel Bergfreund und sind wieder sehr zufrieden gewesen. Alles passte, das Appartment, das Frühstück allein ist schon eine Buchung wert. Familie Gimmler ist sehr nett und zuvorkommend. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub im Hause Gimmler.

5 von 5 von Sterne

älterälter 65 Jahre
Verreist als Paar
für 1 Woche
Herbst 2016
am 07.10.2016

Wiederkommen ist vorprogrammiert

Die Vorteile ruhiger Lage und Ortskernnähe liegen auf der Hand. Dabei hat uns das zugebuchte Frühstück den Tag ganz entspannt beginnen lassen. Den Eheleuten Gimmel danken wir besonders für die freundliche Atmosphäre und aufmerksame, liebenswerte Betreuung. Unsere Urlaubswoche haben wir sehr genossen und kommen gerne wieder ins Haus Bergfreund.

4.75 von 5 von Sterne

45 bis 54 Jahre
Verreist als Paar
für 1 Woche
Frühling 2016
am 30.05.2016

Sehr empfehlenswert

Sehr zu empfehlen. Super Frühstück, große Auswahl und Abwechslungsreich. Herr Gimmler ist sehr nett und zuvorkommend. Wir freuen uns auf den nächsten Urlaub im Haus Bergfreund.
weiter →
1 bis 5 von 9